banner

09.06.2019 22:44

Greven Steinfurt

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall: Pkw fängt Feuer, Polizei rettet Fahrzeugführer und seinen Hund

In den Abendstunden des 09.06.2019 fiel einer Streifenwagenbesatzung im Kreisverkehr nahe der Anschlussstelle Ladbergen die unsichere Fahrweise eines 34 jährigen Pkw - Fahrers auf. Der 34 jährige Pkw - Fahrer missachtete anschließend die Anhaltezeichen der Polizei. Dieser setzte die Fahrt auf der A 1, RF Dortmund, fort.

Vor der Anschlussstelle Greven fuhr er auf einen Rastplatz, beabsichtigte diesen aber sofort wieder zu verlassen. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem im Grünbereich aufgestellten Findling.

Der Pkw fing Feuer. Das Feuer konnte durch den Einsatz der Feuerwehr gelöscht werden.

Der Fahrzeugführer und sein mitgeführter Hund konnten den verunfallten Pkw durch das beherzte Eingreifen der Polizei rechtzeitig verlassen. Es wurde niemand verletzt. Es besteht der Verdacht, dass der 34 jährige Fahrzeugführer unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

BAB Feuer, PKW-Brand

Feuerwehr Greven


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer