banner

15.06.2019 06:30

Wiesbaden Erbenheim

Hessen

Schwerer Motorradunfall auf der Autobahn: Fahrer wird vermisst

Die Feuerwehr und der Rettungsdienst Wiesbaden wurden am heutigen frühen Morgen auf die BAB 66 Höhe Tankstelle Aral alarmiert. Eine Zeugin hatte einen schweren Motorradunfall beobachtet. Sie wollte Erste-Hilfe leisten, konnten den verunfallten Motorradfahrer allerdings nicht auffinden.

Die Feuerwehr rückte zur Absperrung der Autobahn und Personensuche an. Erst gegen 6.30 Uhr konnte der Fahrer über 450 m vom verunfallten Motorrad entfernt (entgegen der Fahrtrichtung), aufgefunden werden. Seine Verletzungen deuteten darauf hin, dass er sofort tot war.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Tödlicher Unfall auf der A66: Rettungskräfte suchen ewig nach totem Motorradfahrer

Tödlicher Unfall auf der A66 bei Wiesbaden: Ein Motorradfahrer ist bei dem Unglück so weit geschleudert worden, dass die Rettungskräfte mit Rettungshunden und Spürhunden nach ihm suchen mussten. Die A66 war wegen der Suche gesperrt.

https://www.fnp.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer