banner

11.06.2019 12:30

Grevesmühlen Nordwestmecklenburg

Mecklenburg-Vorpommern

Feuerwehrmann bei Absicherung einer Unfallstelle beleidigt

Am 11. Juni gegen 12:30 Uhr kam es in der Klützer Straße in Grevesmühlen zu einem Verkehrsunfall zweier PKW, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Der 29-jährige Fahrer eines Fords befuhr die Klützer Straße und wollte nach links in Sandstraße abbiegen. Hierbei übersah der Fahrer jedoch einen entgegenkommenden VW, der hinter einem LKW fuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Die Insassen des VW (65 und 53 J.) wurden hierbei leicht verletzt und zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus nach Grevesmühlen gebracht. Die beteiligten Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Sie wurden durch Abschleppunternehmen geborgen. Der entstandene Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Die Freiwillige Feuerwehr Grevesmühlen kam an der Unfallstelle zum Einsatz. Während des Aufstellens von Verkehrsleitkegeln zur Absicherung der Unfallstelle wurde ein Kamerad der FFw Grevesmühlen durch einem unbeteiligten Fahrzeugführer beleidigt. Dieser musste nach aktuellen Erkenntnissen aufgrund der durchgeführten Sicherungsmaßnahmen warten, was bei ihm zu Unverständnis führte. Gegen den Fahrzeugführer wird wegen des Verdachts der Beleidung ermittelt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer