banner

12.06.2019 11:44

Essen Frohnhausen

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 12.06.2019 gegen 11:44 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Berlinerstr / Nöggerathstr. zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws.

Eine weibliche Patientin wurde durch den Unfall in ihrem PKW eingeklemmt und musste durch technische Hilfeleistungsmaßnahmen der Feuerwehr befreit werden.

Insgesamt wurden 4 Personen verletzt. Zwei weibliche von Ihnen so schwer, dass sie nach der notärztlichen Behandlung durch den Rettungsdienst dem Schockraum der entsprechenden Fachklinik zugeführt wurden. Eine weitere männliche Person wurde zu einem anderen Krankenhaus transportiert und die Verletzungen wurden durch den Notarzt als leicht eingestuft. Eine weitere männliche betroffene Person verweigerte die Mitfahrt.

Zur Unfallaufnahme und zur Sicherung der verunfallten Fahrzeuge wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Feuerwehr Essen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Zwei Autos krachen ineinander: Vier Verletzte in Essen

Schwerer Unfall in Essen-Frohnhausen: Auto schleuderte vor einen Ampelmast. Beide beteiligten Wagen wurden abgeschleppt. Unfallursache unklar.

Essen: Auto kracht nach Kollision gegen Ampelmast – mit schlimmen Folgen

Schwerer Unfall am Mittwochmittag in Essen. Gegen 11.44 Uhr krachte es im Kreuzungsbereich der Berliner Straße und Nöggerathstraße.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer