16.06.2019 00:24

Schleiden Olef Euskirchen

Nordrhein-Westfalen

Auto prallt gegen geparkten Bus und geht sofort in Flammen auf

In der Nacht auf Sonntag ist ein Auto kurz vor Schleiden bei einem Unfall in Flammen aufgegangen. Wie die Polizei berichtet, war der 20-jährige Fahrer aus Schleiden nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen geparkten Bus geprallt. Das Auto ging sofort in Flammen auf. Der Brand schlug auf den Bus über.

Durch den Aufprall wurde der Fahrer des Pkw leicht verletzt. Zwei Mitinsassen, ein 18-jähriger Mann und eine 17-jährige Jugendliche, beide aus Schleiden, wurden schwer verletzt. Der Schaden an dem Auto wird auf 65.000 Euro, der Schaden an dem Bus auf 80.000 Euro geschätzt.

Bei dem Fahrer wurde Alkoholkonsum festgestellt. Eine Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein des jungen Fahrers sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Kölner Stadt Anzeiger


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer