banner

19.06.2019 15:48

Dahn Südwestpfalz

Rheinland-Pfalz

Brand einer Garage

Am Mittwochnachmittag kam es in einer Garage in der Weißenburger Straße in Dahn zu einem Brand. Durch die Streife der Polizeiinspektion Dahn wurde festgestellt, dass ein Arbeiter im Hof einer ehemaligen Schuhfabrik unmittelbar vor einer Garage Betonplatten abgeflämmt hatte. Die Flammen drangen durch das verschlossene Garagentor und entzündeten dort abgestellte Umzugskartons und Möbel. Durch die Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Der an der Garage entstandene Sachschaden wird mit 2000 Euro beziffert. Auf den Verursacher kommt nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Brandstifung zu.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Kleinbrand

Feuerwehr Dahn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer