20.06.2019 06:07

Collinghorst Leer

Niedersachsen

Erneutes Feuer in Collinghorster Schuppen

Am Donnerstagmorgen um 06:07 Uhr wurden die Feuerwehren Collinghorst und Westrhauderfehn wieder in die Straße Wittmoor Süd gerufen. Genau 24 Stunden zuvor hatte hier ein Feuer einen Schuppen und ein Oldtimer zerstört.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannte es erneut in dem Schuppen bzw. der Garage vom Vortag. Diesmal war das Feuer jedoch weitaus kleiner. Die Lage kam den Einsatzkräften jedoch nicht normal vor, weswegen die Polizei zur Einsatzstelle gerufen wurden. Am Vorabend waren einige Kameraden der Feuerwehr nochmal vor Ort. Zu diesem Zeitpunkt waren keinerlei Glutnester mehr vorhanden.

Das Feuer konnten die Wehren dann aber schnell ablöschen. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz dann beendet. Die Polizei ermittelt weiter und hat das Gebäude zunächst wieder beschlagnahmt.

Feuerwehr Landkreis Leer

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer zerstört Garage und Oldtimer [ Einsatzbericht / Collinghorst ]

Am frühen Mittwochmorgen wurden die Feuerwehren aus Collinghorst, Rhaude und Westrhauderfehn zu einem Brandeinsatz in die Straße Wittmoo


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer