banner

21.06.2019 18:04

Mönchengladbach Giesenkirchen

Nordrhein-Westfalen

Defekter Trockner verursacht Feuerwehreinsatz

Um 18:04 Uhr meldete die Bewohnerin eines Einfamilienhauses der Straße "Am Sternenfeld" der Leitstelle der Feuerwehr, dass ein Trockner im Keller qualmen würde.

Die eintreffenden Einsatzkräfte konnten im Keller des Hauses einen leichten Brandgeruch im Bereich des Trockners feststellen. Die Anruferin hatte das elektrische Gerät bereits vor dem Verlassen des Kellers durch ziehen des Steckers stromlos geschaltet. Die Feuerwehr musste nicht mehr tätig werden. Personen kamen bei diesem Einsatz nicht zu Schaden. Für die Zeit des Einsatzes kam es im Bereich der Einsatzstelle zu Verkehrsbehinderungen.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache III (Rheydt), das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuer- und Rettungswache II (Holt), die Einheiten Giesenkirchen und Schelsen der Freiwilligen Feuerwehr, ein Rettungswagen, ein Notarzt und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Feuerwehr Mönchengladbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer