banner

21.06.2019 11:00

Schüttorf Grafschaft Bentheim

Niedersachsen

Brand in Kinderzimmer - etwa 150.000 Euro Sachschaden

Am Freitagvormittag ist es in einem Einfamilienhaus an der Pagenstraße zum Brand in einem Kinderzimmer gekommen. Verletzt wurde dabei niemand.

Das Feuer war aus bislang ungeklärter Ursache gegen 11 Uhr ausgebrochen und hatte sich auf den Flur und einen weiteren Raum ausgebreitet. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte die Flammen löschen.

Das komplette Schadensausmaß ist noch nicht in Gänze zu überblicken. Aktuelle Schätzungen gehen von etwa 150.000 Euro Sachschaden aus. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Obergeschoss an der Pagenstraße in Schüttorf brennt

Unter schwerem Atemschutz haben Feuerwehrleute am Freitagmorgen einen Brand in einem Obergeschoss an der Pagenstraße in Schüttorf gelöscht. Die Bewohner des Hauses wurden nicht verletzt, sie konnten das Haus rechtzeitig verlassen.

GN-Online


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer