banner

23.06.2019 03:00

Bad Münstereifel Arloff Euskirchen

Nordrhein-Westfalen

Gerätehalle abgebrannt

Samstagnacht (3.00 Uhr) kam es rund einen Kilometer von Arloff entfernt zu einem Brand einer circa 100 Quadratmeter großen Gerätehalle, in der sich alte Landmaschinen und mehrere Raummetern Holz befanden.

Bei Eintreffen der Rettungskräfte war die betreffende Halle bereits bis zum Grund abgebrannt. Auch weiteres Holz, das neben der Halle gelagert war, geriet in Brand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf einen unteren fünfstelligen Euro-Betrag. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Eine Brandstiftung kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer