banner

24.06.2019 19:05

Norden Aurich

Niedersachsen

Zimmerbrand

In Norden kam es in der Koppelstraße zu einem Zimmerbrand. Die Leitstelle wurde am Montag, 24.06.2019, gegen 19.05 Uhr alarmiert. Bei dem Brandobjekt handelt es sich um ein Mehrparteienhaus, wobei der Brandort in einem Zimmer direkt unter dem Dach war.

Die eingesetzten Wehren löschten den Brand, wobei ein Übergreifen der Flammen auf das Nachbarhaus verhindert werden konnte. Durch das Feuer entstand hoher Sachschaden, da der gesamte Dachstuhl in Brand geraten war. Personenschäden entstanden zum Glück nicht. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit an. 

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Atemschutzkräfte müssen auf Anweisung erst mindestens einen halben Liter Mineralwasser trinken, beovr sie in brennende Wohnung dürfen

Dachstuhlbrand bei sommerlicher Hitze

Feuerwehr Norden


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer