banner

24.06.2019 17:55

Westerstede Ammerland

Niedersachsen

Verkehrsunfall mit einem brennenden PKW und drei leicht verletzten Personen

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Neuenburger Straße (L 815) in 26655 Westerstede, sind am 24.06.2019, gg. 17:55 Uhr drei Personen leicht verletzt worden.

Ein PKW fing nach dem Zusammenstoß am Fahrbahnrand an zu brennen. Die beiden Insassen hatten das Fahrzeug bereits verlassen.

In Höhe der Einmündung Brökenweg übersieht der 19-jährige Fahrzeugführer beim Abbiegen in den Brökenweg in Fahrtrichtung Westerstede den entgegenkommenden bevorrechtigten Fahrzeugführer. Es kommt zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Der PKW des Unfallverursachers fing durch den Zusammenstoß Feuer und brannte an der Unfallstelle vollständig aus.

Die FFW der Stadt Westerstede, sowie der Rettungsdienst Ammerland waren vor Ort. Nach der Erstversorgung vor Ort wurden alle Beteiligten in die Klinik verbracht.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Audi brennt nach Frontcrash aus - Autofahrer rammt auf Landstraße frontal vor einen Baum - Insgesamt vier Verletzte


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer