banner

23.06.2019 21:46

Landau

Rheinland-Pfalz

Brand im Handyladen

Nach dem Brand eines Handyladens in der Marktstraße in Landau am 23.06.2019 gegen 21.46 Uhr wurde heute die Brandstelle von Ermittlern der Kriminalinspektion Landau gemeinsam mit einem von der Staatsanwaltschaft beauftragten Brandgutachter erneut untersucht.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt ein technischer Defekt als Brandursache in Frage. Bisher konnten keinerlei Anzeichen einer vorsätzlichen Brandstiftung festgestellt werden.

Der Gebäudeschaden wird aktuell auf über 80.000.- Euro geschätzt, wobei durch den Brand fast der gesamte Warenbestand in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Auch Pakete und Päckchen der im Laden angesiedelten Paketstation wurden durch den Brand ebenfalls beschädigt.

Kriminalinspektion Landau

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Landau: Brand in der Innenstadt

[Aktualisiert 23.45 Uhr] In Landau hat es am Sonntagabend gegen 21.45 Uhr in einem Handyladen in der Innenstadt gebrannt. Laut Polizei handelte es sich um…


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer