banner

25.06.2019 05:00

Hermsdorf Saale-Holzland-Kreis

Thüringen

Brand in Einfamilienhaus

Heute Morgen gegen 05.00 Uhr brach in einem Einfamilienhaus in Hermsdorf, Lahnsteiner Straße, ein Brand aus. Das Gebäude stand im Vollbrand.

Das Feuer hatte von einem Balkon auf die Fassade und Teile des Daches übergegriffen. Gegen 05.30 Uhr meldete die Feuerwehr dass der Brand unter Kontrolle ist. Personen kamen nicht zu Schaden, die Bewohner, eine Familie, konnten das Haus rechtzeitig verlassen.

Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren Bad Klosterlausnitz, Hermsdorf, Reichenbach und St. Gangloff. Zur Brandursache ist derzeit noch nichts bekannt, die Kriminalpolizei beginnt dazu mit den Ermittlungen.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Einfamilienhaus brennt in Hermsdorf

Gegen 5.30 Uhr wurden die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Lahnsteiner Stra�e in Hermsdorf aus dem Schlaf gerissen. Aus noch unbekannter Ursache kam es auf dem Balkon zu einem Brand, der in der Folge auf Teile des Dachstuhles übergriff.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer