25.06.2019 14:00

Rösrath Rheinisch-Bergischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Lkw verunfallt auf Baustelle

Am Mittag des 25. Juni ist ein Lkw auf der Baustelle des Freiherr-vom-Stein-Schulgelände von einer Erdhalde einen Abhang hinunter gestürzt. Der schwerverletzte Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Führerhaus befreien. Nach der Erstversorgung am Unfallort wurde er umgehend ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw wurde mittels einem auf der Baustelle befindlichen Bagger gegen weiteres wegrutschen gesichert. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden durch Kräfte der Feuerwehr aufgefangen und die Untere Wasserbehörde verständigt.

Feuerwehr Rösrath


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer