banner

29.06.2019 21:00

Schorndorf Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Auto brennt im Bachbett

Am Samstagabend rückte die örtliche Feuerwehr zum Löscheinsatz aus, weil ein Pkw Peugeot brannte. Das Fahrzeug stand im Gewann Ottilienberg (Bereich Johannesstraße) brennend im Bachbett. Ob der Pkw Peugeot vorsätzlich dorthin gesteuert und angezündet wurde oder ob das Fahrzeug bei einem Unfall Feuer fing, ist derzeit noch unklar. Personen oder die Besitzer des Fahrzeugs waren nicht zugegen. Die Polizei hat zu dem Vorfall die Ermittlungen übernommen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Schorndorf: Auto brennt im Bachbett - Zeitungsverlag Waiblingen

Unklar ist, ob es Absicht war oder ein Unfall.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer