banner

30.06.2019 09:50

Hünxe Bucholtwelmen Wesel

Nordrhein-Westfalen

Flächenbrand am Morgen

Heute, am 30.06.2019 um 09:50 Uhr, wurden die Einheiten Bucholtwelmen und Hünxe in den Ortsteil Bucholtwelmen zu einem Flächenbrand alarmiert. Vor Ort brannten circa 60m2 Grünfläche.

Ein Anwohner hatte schon begonnen die Flammen mit einem Gartenschlauch zu bekämpfen, so dass das Feuer nicht auf ein angrenzendes Kornfeld übergreifen konnte. Die Feuerwehrleute löschten mittels S-Rohr nach und kontrollierten die Umgebung auf weitere Glutnester. Nach Beendigung der Maßnahmen rückten die eingesetzten Kräfte um 10:38 Uhr wieder zu ihren Standorten ein.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer