07.07.2019 01:15

Weinstadt Endersbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Porsche brennt

Am Sonntag, gegen 01:15 Uhr, befuhr der 42 Jahre alte Lenker eines Porsches die K 1866 von Remshalden nach Endersbach, als sein Fahrzeug plötzlich kein Gads mehr annahm. Hierauf hielt er an und stellte den Motor ab. Dieser sprang danach nicht mehr an. Der Fahrer musste plötzlich Rauchentwicklung aus dem Bereich des linken Heckbereiches feststellen, woraufhin er die Polizei verständigte. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte den Brand des Fahrzeughecks löschen. Als Ursache wird ein technischer Defekt angenommen. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Weinstadt: Feuerwehr muss Porsche löschen - Zeitungsverlag Waiblingen

Plötzlich fing der Porsche zu brennen an: Feuerwehr musste in der Nacht auf Sonntag in Weinstadt ausrücken.

Fahrzeugbrände in der Region Stuttgart: Porsche sucht nach den Ursachen

Gleich drei teure Porsche-Sportwagen sind innerhalb von zwei Wochen in der Region Stuttgart in Flammen aufgegangen. Was der Autobauer zu den brennenden Autos sagt.

stuttgarter-zeitung.de

Weinstadt: Erneut fängt Porsche Feuer

Es ist der dritte Vorfall innerhalb von wenigen Tagen: Wieder fängt ein Porsche Feuer – auch dieses Mal vermutet die Polizei einen technischen Defekt.

stuttgarter-nachrichten.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer