banner

03.07.2019 03:15

Neuhäusel Westerwaldkreis

Rheinland-Pfalz

Autolackiererei in Vollbrand

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, gegen 03:15 Uhr, wurde durch mehrere Zeugen der Brand einer Autolackiererei im Industriegebiet in Neuhäusel gemeldet. Mehrere Explosionen waren zu hören. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Firmenhalle bereits in Vollbrand. Nach dem derzeitigen Sachstand kamen keine Personen durch den Brand zu Schaden. Die Brandursache ist bislang unbekannt, die polizeilichen Ermittlungen laufen.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Neuhäusel: Autolackiererei geriet nach Explosion in Vollbrand

AKTUALISIERT | In der Nacht von Dienstag, 2. auf Mittwoch, 3. Juli, gegen 3.15 Uhr, wurde durch mehrere Zeugen der Brand einer Autolackiererei im Industriegebiet in Neuhäusel gemeldet. Mehrere Explosionen waren zu hören. Die Brandursache ist bisher n

Autolackiererei in Neuhäusel brennt komplett aus

Am frühen Mittwochmorgen ist in einem Industriegebiet in Neuhäusel im Westerwald ein Feuer in einer Autolackiererei ausgebrochen. Das Gebäude ist nach Angaben des Besitzers komplett ausgebrannt.

swr.online


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer