banner

03.07.2019 09:00

Schorndorf Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Feuerwehreinsatz wegen angebranntem Essen

Am Mittwochmorgen, gegen 9 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Schorndorf in die Zeppelinstraße gerufen. Aufmerksame Nachbarn hatten den Warnton in einem Mehrfamilienhaus gehört und umgehend den Notruf abgesetzt. Als die Einsatzkräfte eintrafen hatten die Anwohner das Haus bereits verlassen. In der ersten Erkundung konnte der Auslösegrund schnell festgestellt werden: Angebranntes Essen auf dem Herd sorgte für eine Rauchentwicklung. Die Feuerwehr konnte nach kurzer Belüftung der Räumlichkeiten wieder abrücken, Sachschaden entstand keiner.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer