banner

06.07.2019 14:30

Schömberg Calw

Baden-Württemberg

Mann von Traktor überrollt und schwer verletzt

Ein 67-jähriger Mann ist am Samstagnachmittag von seinem Traktor überrollt worden. Er war gegen 14.30 Uhr auf der Verlängerung des Eulenwegs auf einem Waldweg unterwegs, als er mit dem Vorderrad gegen einen Baum prallte, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und herunter stürzte. Am Boden liegend rollte der Traktor über den Oberschenkel des 67-Jährigen. Der Mann wurde schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Die Feuerwehr Schömberg war mit vier Kräften vor Ort, die Feuerwehr Schwarzenberg hatte sechs Kräfte im Einsatz.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer