11.07.2019 23:00

Auggen Breisgau-Hochschwarzwald

Baden-Württemberg

Brand eines leerstehenden Hotels

Anwohner wurden am gestrigen Donnerstag, 11.07.2019, kurz nach 23:00 Uhr auf den Brand eines leerstehenden Hotels in Auggen aufmerksm.

Bereits nach etwa zehn Minuten konnte die Flammenbildung durch die alarmierte Feuerwehr Auggen im Erdgeschoss, wo der Brandausbruch sehr wahrscheinlich auch stattfand, unter Kontrolle gebracht werden. Der Gesamtschaden wird im niederen sechstelligen Bereich vermutet.

Das Polizeirevier Müllheim hat die Ermittlungen zur Ursache des Brandes aufgenommen.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

:
#Einsatzinfo: Gebäudebrand

Datum: 11.07.2019 --- Ort: #Auggen --- #Zu einem gemeldeten Gebäudebrand wurden die Abteilung Stadt und die Feuerwehr Auggen alarmiert.Bei dem Gebäude handelte es sich um ein 3 Stöckiges ehemaliges Hotel, das seit geraumer Zeit leer steht.Beim Eintre

#Einsatzinfo: B3


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer