banner

12.07.2019 04:00

Bonn Dransdorf

Nordrhein-Westfalen

Brand dreier Fahrzeuge sorgt für nächtlichen Feuerwehreinsatz

Gegen 4 Uhr nachts wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Brand in den Gewerbepark Bonn-West alarmiert. Mehrere Anrufer hatten der Leitstelle von brennenden Fahrzeugen berichtet.

Durch die zuerst eintreffenden Einsatzkräfte konnte das Feuer mit 2 Löschrohren schnell unter Kontrolle gebracht werden. Ein angrenzendes Gebäude wurde mit der Drehleiter auf Raucheintritt kontrolliert. Dieses war durch den Brand aber letztlich nicht betroffen. Insgesamt drei Fahrzeuge wurden durch das Feuer zerstört.

Die Feuerwehr war mit insgesamt 12 Einsatzkräften der Feuerwache 1 eingebunden, zusätzlich standen die Freiwillige Feuerwehr aus Dransdorf und der Rettungsdienst zur Unterstützung bereit.

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer