banner

11.07.2019 20:00

Otterberg Kaiserslautern

Rheinland-Pfalz

Unfall: Lastwagen blockiert Kreiselzufahrt

Ein Sattelzug hat sich am Donnerstagabend in der Hauptstraße im Verkehrskreisel Bergstraße / Johannisstraße verkeilt. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und Hinweise geben können.

Wie der Lkw-Fahrer berichtet, habe ihm ein gold- oder beigefarbener Pkw die Vorfahrt genommen. Dabei soll es sich um einen Mercedes der A- oder B-Klasse gehandelt haben. Der Lkw-Fahrer sei daraufhin ausgewichen. Er touchierte mit dem Heck seines Auflegers eine Hauswand und verkeilte sich mit seinem Sattelzug in der Zufahrt zur Hauptstraße so, dass jedes weitere Fahrmanöver zu weiteren Schäden an dem Haus geführt hätte. Der Lastwagen konnte letztlich nur mit Hilfe der Feuerwehr geborgen werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer