banner

13.07.2019 16:30

Bochum Werne

Nordrhein-Westfalen

Feuerwehr befreit Säugling aus unabsichtlich verschlossenem Fahrzeug

Im PKW eingeschlossener Säugling zurück in den Armen der Mutter: In Bochum-Werne alarmierte gegen 16:30 Uhr eine Mutter die Feuerwehr, da sich ihr PKW selbstständig verschloss, während sich der Schlüssel noch im Zündschloss befand und so ihr acht Monate alte Säugling im PKW eingeschlossen war.

Die Feuerwehr entfernte die Seitenscheibe des Fahrzeugs und konnte so den PKW wieder entriegeln. Anschließend konnte das unverletzte Kind der glücklichen Mutter übergeben werden.

Feuerwehr Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer