banner

16.07.2019 19:27

München Steinhausen

Bayern

Verkehrsunfall

In der Prinzregentenstraße kam es heute Abend zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenkraftwagen. Über Notruf wurde der Integrierten Leitstelle ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen gemeldet. Laut Mitteiler hatte sich ein Fahrzeug überschlagen und es roch nach Gas. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte die Lage binnen kürzester Zeit erkundet und weitere Gefahr abgewendet werden.

Ein Skoda Roomster war mit einem Toyota Yaris kollidiert. Der Skoda kippte durch den Aufprall auf die linke Fahrzeugseite. Ausgetretenes Gas konnten die Einsatzkräfte aber nicht feststellen. Sie sperrten die Straße für den restlichen Verkehr, sicherten den Brandschutz und nahmen auslaufende Betriebstoffe auf. Nach kurzer Zeit war der Einsatz beendet und die Einsatzstelle konnte an die Polizei übergeben werden.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Zum Unfallhergang ermittelt die Polizei. Die Höhe des Sachschadens kann im Moment noch nicht beziffert werden.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer