banner

18.07.2019 20:25

Oberrot Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

Brand eines Spezialfahrzeugs

In einer Firma in der Eugen-Klenk-Straße kam es am Donnerstag um 20:25 Uhr zu einem Brand eines Fahrzeugs während der Fahrt. Der Brand wurde durch einen technischen Defekt ausgelöst.

Nachdem das Feuer durch Mitarbeiter nicht gelöscht werden konnte, wurde die Feuerwehr verständigt. Die Feuerwehr Oberrot kam mit drei Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften vor Ort und löschte das Feuer.

Die beiden Mitarbeiter, die versuchten den Brand zu löschen, wurden vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Angaben zur Schadenshöhe können derzeit noch angegeben werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer