banner

20.07.2019 04:39

Ovelgönne Wesermarsch

Niedersachsen

Brand einer Lagerhalle

In der heutigen Nacht ist es gegen 04:39 Uhr zu einem Gebäudebrand in Ovelgönne im Am Altendeich gekommen. Der Brand wurde durch Passanten entdeckt, die sofort die Feuerwehr informierten. Aus bislang ungeklärter Ursache ist eine Lagerhalle im Außenbereich in Brand geraten. Hierdurch entstand ein Gebäudeschaden, der derzeit auf 80.000EUR geschätzt wird. Verletzt wurde niemand. Insgesamt waren 60 Feuerwehrkräfte der Feuerwehren Ovelgönne, Popkenhöge, Neustadt, Frieschenmoor im Einsatz. Der Brand konnte in den frühen Morgenstunden gelöscht werden. Der Brandort wird vorerst beschlagnahmt.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Dachstuhl von Firmenhalle einer Elektrofirma gerät aus unbekannter Ursache in Brand – Feuerwehr kann Flammen zum Glück schnell eindämmen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer