banner

24.07.2019 12:41

Hünxe Drevenack Wesel

Nordrhein-Westfalen

Gasgeruch schreckt Bewohner auf

Heute, am 24.07. um 12:41 Uhr, wurden die Einheiten Drevenack und Hünxe in den Ortsteil Drevenack alarmiert. In einem Wohnhaus hatte ein CO Warnmelder ausgelöst, woraufhin die Anwohner die Feuerwehr alarmierten. Ein Trupp unter Atemschutz und mit einem Messgerät ausgerüstet, führte Messungen im betroffenen Bereich durch. Des Weiteren wurde die Heizungsanlage abgeschaltet und das Gebäude mit einem Hochleistungslüfter belüftet. Die eingesetzten Kräfte konnten nach Beendigung der Maßnahmen um 13:40 Uhr zu ihren Standorten einrücken. Neben den zwei Einheiten der Feuerwehr Hünxe war auch der Gerätewagen Messtechnik der Feuerwehr Wesel vor Ort.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer