banner

31.07.2019 17:00

Göggingen Ostalbkreis

Baden-Württemberg

Brand in Einfamilienhaus

Gegen 17 Uhr kam es im Keller eines Einfamilienhauses im Lindenweg aus bislang ungeklärter Ursache zum Brand. Die eingesetzte Feuerwehr hatte die Lage schnell im Griff und konnte den Brand löschen. Nachdem zunächst unklar war, ob sich Personen im Gebäude befinden, konnte zum Glück schnell Entwarnung gegeben werden: Das Wohnhaus war zum Zeitpunkt des Brandausbruches leer, niemand wurde verletzt. Ersten Schätzungen zufolge dürfte der entstandene Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich liegen.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Kleiner Brand unter der Kellertreppe

Am Mittwochgegen 17.15  Uhrwurde die Feuerwehr zu einem "Dachstuhlbrand in Göggingen"  im Lindenweg gerufen. Im Gebäudein dem  sich  keine Personen befandenwurde  dann unter der Treppe im Keller ein Brandherd entdeckt.

remszeitung.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer