29.07.2019 20:11

Xanten Wesel

Nordrhein-Westfalen

Wäschetrockner brennt im Keller

Um 20:11 Uhr wurden am Montagabend die Löschgruppe Birten und der Löschzug Mitte der Freiwilligen Feuerwehr Xanten, sowie die Löschgruppe Veen der Freiwilligen Feuerwehr Alpen Zur Wassermühle in Xanten alarmiert. Dort war im Keller eines Wohnhauses ein Wäschetrockner in Brand geraten. Ein Trupp unter Atemschutz ging in den Keller vor und brachte den Trockner ins Freie um ihn dort abzulöschen. Anschließend wurde der Keller und das Treppenhaus mit einem Lüfter endraucht. Nach ca 90 Minuten war der Einsatz für alle eingesetzten Kräfte beendet.

Feuerwehr Xanten


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer