banner

29.07.2019 11:30

Dinslaken Wesel

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall

Gegen 11:30 Uhr wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 3 Fahrtrichtung Oberhausen alarmiert. Ein Kleintransporter war auf einem Sattelschlepper aufgefahren. Der Fahrer des Kleintransporters wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Sofort wurde der Fahrer vom Notarzt medizinisch versorgt und durch die Feuerwehr Dinslaken die technische Rettung eingeleitet. Der Fahrer wurde aus dem Fahrzeug befreit , verstarb aber kurze Zeit später aufgrund seiner schweren Verletzungen.

Die Feuerwehr Dinslaken war mit den Einheiten Hauptwache, Stadtmitte, Hiesfeld und Oberlohberg im Einsatz. Der Rettungsdienst des Kreis Wesel war mit einem Notarzt und 2 Rettungswagen vor Ort, zur Unterstützung wurde der Rettungshubschrauber Christoph 9 alarmiert. Die Autobahn musste für die Dauer des Einsatzes und der anschließenden Bergung der Unfallfahrzeuge gesperrt werden.

Feuerwehr Dinslaken

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Kleinbus kracht gegen Lastwagen: Mann stirbt bei Unfall auf der A3 bei Dinslaken

Am Montagmittag ist es auf der A3 bei Dinslaken zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 39-jähriger Mann kam dabei ums Leben. Auf der Autobahn ist zwischen Hünxe und Kreuz Oberhausen zurzeit nur ein Fahrstreifen frei. Der Verkehr staut sich au

RP ONLINE

Schwere Kollision auf A3 – Fahrer stirbt bei Unfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 ist ein Mann gestorben. Die Autobahn musste am Montag in Richtung Oberhausen gesperrt werden.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer