banner

31.07.2019 00:00

Borken Borken

Nordrhein-Westfalen

Brand in Garage von selbst erloschen

Es war vermutlich ein technischer Defekt im Akku eines Pedelecs, der in der Nacht zum Mittwoch in Borken unbemerkt zu einem Brandgeschehen geführt hat. Der Bewohner eines Hauses am Ortswinsweg entdeckte am Mittwochmorgen in seiner Garage den verschmorten Akku. Die Flammen waren bereits erloschen, die Folgen aber deutlich sichtbar: Das Feuer hatte das Pedelec selbst und ein daneben stehendes Rad ebenso beschädigt wie einen Hochdruckreiniger: darüber hinaus war die Garage samt ihrem Inhalt verrußt. Die genaue Höhe des insgesamt entstandenen Sachschadens stand zunächst nicht fest.

Kreispolizeibehörde Borken


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer