banner

01.08.2019 19:05

Mannheim Rheinauhafen

Baden-Württemberg

Brand mit starker Rauchentwicklung in Recyclingbetrieb

Am Donnerstagabend gegen 19.05 Uhr kam es in einem Recyclingbetrieb in der Rotterdamer Straße zu einem Brand mit größerer Rauchentwicklung. Aus bislang unbekannter Ursache hatten sich Recyclingrückstände in einer Lagerhalle der Firma entzündet. Die Berufsfeuerwehr Mannheim war mit 40 Einsatzkräften vor Ort und hatte den Brand schnell unter Kontrolle gebracht. Aktuell finden noch Nachlöscharbeiten statt. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. Personen wurden nicht verletzt.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand Rheinau-Hafen Mannheim

Brand im Hafen von Mannheim-Rheinau. Das Feuer brach nach Angaben der Polizei gestern Abend auf einem Recyclinghof aus. In einer Lagerhalle fing …


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer