01.08.2019 23:30

Bretten Karlsruhe

Baden-Württemberg

Brand in Tiefgarage

Am 01.08.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Bretten um 23:30 Uhr zu einem Tiefgaragenbrand alarmiert. Eine aufmerksame Bürgerin sah Flammen in der Tiefgarage "Am Seedamm", weshalb sie umgehend den Notruf bei der ILS Karlsruhe absetzte.

Die Freiwillige Feuerwehr Bretten war unter der Leitung von Kommandant Oliver Haas im Einsatz. In einem Treppenhaus kam es zu einem Kabelbrand, welcher schnell gelöscht werden somit weiterer Schaden verhindert werden konnte. Die Tiefgarage war jedoch stark verraucht und wurde mit mehreren Lüftern entraucht.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer in Bretten: Brand in der Tiefgarage am Seedamm

Bretten (kn) Eine aufmerksame Zeugin hatte am gestrigen Donnerstag, 1. August, gegen 23.20 Uhr, Flammen im Parkhaus am Seedamm in Bretten gemeldet und die Feuerwehr alarmiert.

Kraichgau.news


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer