01.08.2019 15:30

Langewiesen lm-Kreis

Thüringen

Traktor ausgebrannt

Gestern Nachmittag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Fahrzeugbrand in die Hauptstraße gerufen. Ein 17-Jähriger fuhr gegen 15:30 Uhr mit einem Traktor durch den Ort, als dieser während der Fahrt plötzlich zu brennen begann. Das Feuer griff schnell auf den gesamten Traktor über, trotz sofortiger Löscharbeiten der Feuerwehr brannte das Fahrzeug vollständig aus. Der Fahrer blieb unverletzt, der Sachschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist noch unklar.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

#Einsatzinfo: Brennender Traktor

Datum: 01.08.2019 --- Ort: Ilmenau OT Langewiesen, Obermühle 1 --- An der Kreuzung Obermühle/Hauptstraße ist es zu einem Brand an einem Traktor mit Strohpresse gekommen. Aus ungeklärter Ursache kam es am rechten Hinterrad des Zugfahrzeuges an der Kre

#Einsatzinfo: Brandeinsatz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer