banner

02.08.2019 12:30

Bedburg-Hau Kleve

Nordrhein-Westfalen

Drei Verletzte bei Zellenbrand

Aus noch unbekannter Ursache ist es am Freitag, 02.08.2019, gegen 12.30 Uhr in einer Zelle der Neuen Forensik der LVR-Klinik zu einer Brandentwicklung gekommen.

Drei LVR-Bedienstete konnten den Brand zwar löschen, erlitten hierbei aber eine leichte Rauchvergiftung und wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Dort werden sie derzeit ärztlich versorgt und zu den Hintergründen befragt.

Die Kriminalpolizei hat vor Ort die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Der Insasse der Zelle, ein 30jähriger Mann, blieb selbst unverletzt.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

LVR-Klinik Bedburg-Hau: Zellenbrand mit drei Verletzten

In der Forensik in Bedburg-Hau hat es am Freitag gebrannt. Drei LVR-Bedienstete wurden leicht verletzt. Insasse soll frustriert gewesen sein.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer