banner

04.08.2019 11:34

Lügde Lippe

Nordrhein-Westfalen

PKW-Brand beschäftigt Feuerwehr

Der Löschzug Lügde wurde mit dem Alarmstichwort "Feuer 1 PKW-Brand" in die Straße Unter den Klippen alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte brannte das Fahrzeug bereits in voller Ausdehnung. Ein Trupp unter Atemschutz konnte den Brand mittels Schnellangriff zügig unter Kontrolle bringen. Mit einem zusätzlich aufgebautem Schaumangriff und einem 2. Trupp unter Atemschutz wurde der PKW-Brand endgültig gelöscht. Im Anschluss wurden die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt. Während des gesamten Einsatzes wurde die Straße Unter den Klippen voll gesperrt.

Freiwillige Feuerwehr Lügde


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer