banner

08.08.2019 22:12

Frankfurt am Main Seckbach

Hessen

Brand in einer Lagerhalle

Die Feuerwehr wurde am Donnerstagabend,08.08.2019, um 22:12 Uhr durch die automatische Brandmeldeanlage eines Betriebes nach Seckbach in die Gwinnerstraße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellten diese brennende Abfallsäcke in einer Lagerhalle fest. Der Brand wurde sofort mit einem Trupp unter Atemschutz und einem Strahlrohr abgelöscht. Aufgrund der Größe der Lagerhalle wurde zur Entrauchung der Lagerhalle der Gerätwagen Lüfter nachalarmiert. Der Einsatz konnte gegen 23:30 Uhr beendet werde. Die Feuerwehr war mit 4 Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften vor Ort. Personen wurden nicht verletzt. Über die Brandursachen und die Schadenshöhe können keine Angaben gemacht werde.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer