14.08.2019 00:01

Solingen Höhscheid

Nordrhein-Westfalen

Brand mit Leichenfund

Am 14.08.2019, kurz nach Mitternacht, geriet das Haus eines 63-jährigen Solingers in Brand. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Hierfür wird ein Brandursachensachverständiger das Haus in der Neuenhofer Straße untersuchen und die Schäden im Hinblick auf eine Brandursache bewerten.

Der Bewohner konnte bei den Löscharbeiten durch die Rettungskräfte nur noch tot geborgen werden. Um die Gesamtumstände und die Todesursache zweifelsfrei festzustellen, wurde eine Obduktion zeitnah veranlasst.

Am Haus entstand durch den Brand ein erheblicher Sach- und Gebäudeschaden. Die Höhe des Schadens kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau beziffert werden.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Mann stirbt bei Dachstuhlbrand

Ein 63-Jähriger ist bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Höhscheid ums Leben gekommen. Ursache des Unglücks ist unklar.

https://www.solinger-tageblatt.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer