14.08.2019 17:24

Hirschhorn (Neckar) Bergstraße

Hessen

Brennender Balkon anstatt Wohnungsbrand

Als Wohnungsbrand gemeldet stellte sich vor Ort heraus, dass es auf einem Balkon eines Wohnhauses in der Turnerstraße brannte. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr löschte den Brand. Durch das Feuer wurden die hölzerne Brüstung und Verkleidung sowie ein Fenster beschädigt.

Am Mittwoch, 14. August, um 17:24 Uhr hatte die Integrierte Leitstelle Kaiserslautern die Feuerwehr alarmiert. Neben Wehren aus der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg waren auch die Feuerwehren aus Kreimbach-Kaulbach und Wolfstein angerückt. Aufgrund der Baustelle in Hirschhorn werden derzeit bei festgelegten Einsatzstichworten diese beiden Wehren aus der Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein zusätzlich alarmiert.

Ein Teil der anrückenden Fahrzeuge brach die Alarmfahrt ab. Vor Ort waren auch die Polizei und der Rettungsdienst.

Feuerwehr Hirschhorn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer