17.08.2019 07:30

Brilon Hoppecke Hochsauerlandkreis

Nordrhein-Westfalen

Silo-Brand in Industriebetrieb

In Brilon-Hoppecke kam es am Samstagmorgen in einem Industriebetrieb zu einem Brand in einem Silo. Die Feuerwehren aus Brilon und Marsberg wurden zur Brandbekämpfung eingesetzt. Die L870 war im Bereich Hoppecke während der Löscharbeiten gesperrt. Die Polizei wird die Ermittlungen zur Brandursache aufnehmen, sobald der Brandort betreten werden kann. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Zu einer Gefährdung der Bevölkerung durch giftige Dämpfe kam es nicht. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brandeinsatz in Hoppecke

Hoppecke. Die Feuerwehr Brilon ist heute morgen (17.8.) um 7.30 Uhr zu einem Brandeinsatz nach Hoppecke alarmiert worden. In einem Industriebetrieb ist die Fassade eines Lagerbunkers in Brand gerat…

Freiwillige Feuerwehr - Stadt Brilon


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer