banner

18.08.2019 09:00

Onsdorf Trier-Saarburg

Rheinland-Pfalz

Tödlicher Verkehrsunfall

In der Nacht von 17.08.2019 auf 18.08.2019 kam es auf der L 135 zwischen Nittel und Onsdorf zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 65jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Saarburg-Kell kam in einer Rechtskurve mit seinem PKW zunächst nach links von der Fahrbahn ab. Beim Versuch gegenzulenken prallte er rechts gegen einen Baum und kam schließlich in einem Gebüsch zum Stehen. Gegen 09:00 Uhr morgens bemerkte eine Autofahrerin Trümmerteile auf der Fahrbahn und verständigte die Polizei.

Die alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 65jährigen feststellen. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar. Ein Gutachter wurde zur Klärung des Unfallhergangs hinzugezogen.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Onsdorf, Nittel, Tawern und Konz, die DRK Rettungswache Konz, ein Notarzt des Air Rescue 3 aus Luxemburg,zwei First Responder Obermosel und die Polizei Saarburg.

Polizeiinspektion Saarburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Verkehrsunfall: Autofahrer kollidiert mit Baum und stirbt zwischen Nittel und Onsdorf (Update)

Ein Autofahrer ist bei Onsdorf von der Fahrbahn abgekommen, auf dem Feld mit einem Baum kollidiert und gestorben.

Volksfreund

Unfallursache noch unklar: Mann stirbt bei Unfall kurz vor Onsdorf

Ein Mann ist bei einem Unfall am Sonntagvormittag ums Leben gekommen. Gegen 9 Uhr bemerkte ein Autofahrer Trümmerteile auf einem Feld neben der L?135 kurz vor Onsdorf. Ein Auto war von der Fahrbahn abgekommen und auf dem Feld mit einem Baum zusammeng

Saarbrücker Zeitung

#Einsatzinfo: Verkehrsunfall

Datum: 18.08.2019 --- Ort: --- Gegen 09:00 Uhr wurden die Feuerwehren Nittel, Onsdorf - und kurz später Tawern (mit dem Rüstwagen) - zu einem gemeldeten Verkehrsunfall auf die Kreisstrasse zwischen Ondorf und Nittel alarmiert. Bei dem Fahrer des Fah

#Einsatzinfo: Technische Hilfe


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer