18.08.2019 23:00

Kamen Unna

Nordrhein-Westfalen

Festnahme nach erneutem Containerbrand - Angehöriger der Freiwilligen Feuerwehr zündete Papiercontainer an

Nachdem es am späten Abend des 18.08.2019 erneut in Kamen-Südkamen zu einer Brandlegung an einem Altpapiercontainer gekommen ist, wurde ein 20jähriger aus Kamen, Angehöriger der Freiwilligen Feuerwehr in Südkamen, vorläufig festgenommen.

Er gestand in 5 Fällen den mehrfach angegriffenen Container in Kamen, Schöner Fleck, angezündet zu haben.

Er wurde nach seiner Vernehmung mangels Haftgründen aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

Kreispolizeibehörde Unna

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Containerbrand - Papiercontainer wurde beschädigt [ Einsatzbericht / Kamen ]

Am Dienstag (13.08.2019) bemerkte ein Zeuge gegen 21.45 Uhr einen brennenden Papiercontainer an der Unnaer Straße/Ecke Schöner Fleck. Di

Erneut Containerbrand - Papiercontainer wurde beschädigt [ Einsatzbericht / Kamen ]

In der Nacht zu Donnerstag (15.08.2019) wurde erneut ein Papiercontainer an der Unnaer Straße in Brand gesetzt. Der Brand wurde durch die Feu


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer