25.08.2019 12:22

Erkrath Mettmann

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall - eingeklemmte Person

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Feuerwehr Erkrath mit dem Löschzug Alt-Erkrath sowie der hauptamtlichen Wache und dem Rettungsdienst um 12:22 Uhr zur Hochdahler Straße in Alt-Erkrath alarmiert. Kurz nach der Autobahnüberführung der BAB 3 kam eine Autofahrerin aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei wurde sie massiv in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Trotz sofortiger intensiver Rettungsversuche erlag die Frau noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

Feuerwehr Erkrath


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer