27.08.2019 02:30

Remshalden Geradstetten Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brand an Maschine

Feuerwehr und Polizei rückten am Dienstagmorgen gegen 2.30 Uhr zu einer Firma in der Alfred-Klingele-Straße aus. Dort hatte eine Maschine aufgrund einer technischen Ursache Feuer gefangen. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch lokalisieren und löschen. Mitarbeiter waren nicht zugegen, sodass auch niemand verletzt wurde. Die Schadenshöhe kann nicht beziffert werden.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Technischer Defekt an Maschine: Brand bei Firma in Remshalden - Zeitungsverlag Waiblingen

Ein Feuer in einer Firma hat in der Nacht von Montag auf Dienstag (27.08.) einen Feuerwehreinsatz ausgelöst.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer