Feuerwehr knackte Geldtransporter

Erstellung von Foto- und Videomaterial. Material kann angefordert werden unter www.anc-newswire.de

Security-Mitarbeiter musste befreit werden

Kay-Helge Hercher Siegen | Ein Einsatz in der Mittagssonne: Ein Mitarbeiter einer Geldtransporter-Firma musste am Mittwoch von der Feuerwehr aus seiner misslichen Lage befreit werden. Ein technischer Defekt an der Türverriegelung des gepanzerten Fahrzeugs hatte den Security-Mitarbeiter in dem Wagen vor der Deutschen-Bank-Filiale in Siegen eingesperrt.

Die Rettungskräfte der Feuerwehr mussten die stabile Tür des Bargeldraums, der von der Fahrgastzelle getrennt ist, aufbrechen. Es dauert eine gute Stunde, bis der Mann den fahrbaren Tresorraum verlassen konnte.

Angesichts der Hitze im Inneren des Transporters hat er sich bereits vieler seiner Klamotten entledigt …und griff zuerst nach seiner „Rettung“ dankbar zum Wasserbecher.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Author: admin