Ungeplanter Zwischenstopp

Kay-Helge Hercher Wilnsdorf | Diese Autofahrt wird einem Mann, der am späten Freitagnachmittag (04.09.2020) auf der Autobahn unterwegs war, noch länger in Erinnerung bleiben. Er befuhr mit seinem VW Golf die Sauerlandlinie von Frankfurt kommend in Richtung Dortmund. Kurz vor der Anschlussstelle Wilnsdorf bemerkte er aus dem Bereich des Motorraumes aufsteigenden Qualm – irgendetwas war nicht in Ordnung. Geistesgegenwärtig fuhr er an der Autobahnausfahrt ab und steuerte mit seinem Auto den nahe gelegenen großen Vorplatz des Salzlagers der Straßenmeisterei an. Keine Sekunde zu spät verließ er seinen Pkw und brachte sich in Sicherheit. Binnen kürzester Zeit stand der Wagen in Flammen. Die angerückten Feuerwehrkräfte hatten den Brand zwar schnell unter Kontrolle, ein Totalschaden an dem Fahrzeug konnte jedoch nicht mehr verhindert werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Author: admin