10.09.2019 03:59

Waibstadt Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Brand eines Wohncontainers; Ursache noch unklar; ein Bewohner verstorben; Kriminalpolizei ermittelt

Beim Brand eines Wohncontainers in der Straße "Unteres Lohhaus" am frühen Dienstagmorgen verstarb ein Bewohner. Nach den bisherigen Erkenntnissen brach das Feuer aus bislang unbekannter Ursache kurz vor 4 Uhr aus und ergriff schnell den gesamten Container.

Die Waibstadter Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Darüber hinaus bargen sie den Bewohner, dessen Reanimation jedoch ohne Erfolg blieb.

Die Leiche wurde beschlagnahmt und zum Institut für Rechtsmedizin der Universität Heidelberg gebracht.

Die Brandexperten der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Polizeipräsidium Mannheim

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Tödlicher Brand in Waibstadt: Mann stirbt in den Flammen

In der Nacht ist es in Waibstadt zu einem Brand in einem Wohncontainer gekommen, die Feuerwehr konnte einen Mann nur noch tot aus den Flammen bergen.

TAG24

Waibstadt: Brand mit Todesfolge

Einsatzkräfte bergen Toten aus Wohncontainer in Waibstadt. Das Feuer brach aus bislang unbekannter Ursache kurz vor 4 Uhr aus und ergriff schnell den …

Feuer-Drama in Waibstadt: Mann stirbt in brennendem Wohncontainer

Waibstadt - Mitten in der Nacht bricht in einem Wohncontainer ein Feuer aus. Für einen Mann endet das Drama tödlich. Die Feuerwehr kann nichts mehr für ihn tun.

https://www.heidelberg24.de

Waibstadt: Bewohner stirbt bei Brand eines Wohncontainers (Update)

Zeitungszusteller bemerkt Feuer und alarmiert Rettungskräfte - Brandursache noch unklar


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer