11.09.2019 01:30

Rheine Steinfurt

Nordrhein-Westfalen

Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus

Am frühen Mittwochmorgen (11.09.), gegen 1.30 Uhr, hat es in der Catenhorner Straße einen Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus gegeben. Der Lagerraum einer Pizzeria brannte dabei vollständig aus. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Durch die starke Hitze- und Rauchentwicklung ist auch das Ladenlokal stark beschädigt worden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Nach ersten Ermittlungen besteht der Verdacht der Brandstiftung. In die weiteren Ermittlungen ist ein Brandsachverständiger eingeschaltet. Der Sachschaden liegt bei ca. 51.000 Euro.

Polizei Steinfurt

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Nächtliches Feuer in Pizzeria

Nächtlicher Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus an der Catenhorner Stra�e: Teile einer Pizzeria an der Kreuzung Mittelstra�e/Schneewittchenweg standen in der Nacht zum Mittwoch gegen 1.30 Uhr in Vollbrand. Verletzt wurde niemand, der Sachschad

MV online - Münsterländische Volkszeitung

Brandstiftung-Verdacht: Feuer in Pizzeria in Rheine

In Rheine hat es in der Nacht zum Mittwoch (11.09.2019) in einer Pizzeria gebrannt. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Es besteht der Verdacht auf Brandstiftung.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer